DriveClub Fortsetzung wegen schwieriger Lage eher unwahrscheinlich

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Obwohl Evolution´s Racer ‚DriveClub‘ recht holprig gestartet ist, kann man den Titel jetzt rund ein Jahr nach seiner Veröffentlichung durchaus als Erfolg verbuchen.

Dennoch wird es wohl so schnell keinen Nachfolger geben, da das Racing-Genre laut Sony World Wide Studio Boss derzeit eher schwierig sei und es neue Ideen benötigt, wie er in einem Interview äußerte. Demnach sei das gesamte Racing-Genre derzeit eher schwierig und man müsse es aus einer neuen Perspektive beleuchten, um einen weiteren Racing-Titel zu entwickeln. Hierzu benötigt es kreative Ideen, die immer dann kommen würden, wenn die Zeiten besonders schwer sind, aber genau darauf freut man sich auch schon.

Gänzlich von der Bildfläche verschwinden wird DriveClub dennoch nicht, das fortan als Service behandelt und stets weiterentwickelt wird. Der ursprüngliche DLC-Plan ist zwar schon abgearbeitet, trotz dessen dürfen sich Fans derzeit noch wöchentlich auf neue Inhalte freuen, darunter neue Sprintstrecken, sowie sind auch noch neue Features in Planung, darunter eine brandneue Companion App, zu der es bald Infos geben wird.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments