DriveClub – Game Director kehrt Evolution den Rücken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute gab Sony bekannt, dass man im Zuge von Umstrukturierungsmaßnahmen einige Mitarbeiter in den UK Studios entlassen hat, darunter auch bei DriveClub-Machern Evolution.

Zwar hat man kurz darauf versichert, dass die Entwicklung des Titels davon nicht beeinträchtigt ist, nun wurde aber bekannt, dass bereits im Februar auch Game Director Col Rodgers das Studio verlassen hat. Damit fehlt natürlich ein essentiell wichtige Person, um das Spiel fertigzustellen. Gleichzeitig wird nun immer mehr klar, warum sich DriveClub so massiv verzögert, das ursprünglich schon im November erscheinen sollte.

Ein Release-Datum gibt es auch weiterhin nicht für DriveClub.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments