DriveClub – Großteil der Spieler nun online & weitere Updates

By Trooper_D5X 23 comments
1 Min Read

Die Evolution Studios gaben heute erneut ein Update zum Fortschritt der aktuellen Situation mit den Onlineservern zu ihrem Racer bekannt und können inzwischen bestätigen, dass ein Großteil der Spieöer nun online ist.

Man arbeitet aber weiterhin an Updates und Performancessteigerungen, sodass die Onlineerfahrung für alle möglichst flüssig verläuft. Inzwischen sollten aber für jeden die Clubs, die Multiplayer-Rennen, die Herausforderungen (Duelle), die Ranglisten usw. zur Verfügung stehen. Auch die Tour und das Erstellen von Custom Events sollte von euch genutzt werden, ebenso das Anpassen der Fahrzeuglackierungen.

Man weiß, wie frustrierend die ganze Situation ist und war und kann sich gar nicht genug für die Geduld der Spieler bedanken. Umso mehr freut man sich, in Kürze die vollständige DriveClub Erfahrung zu ermöglichen, inkl. der PS+ Plus Version und der MyDriveClub App.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
23 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
23 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments