DriveClub – Infos zum Multiplayer und der digitalen Version

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Heute sind diverse Details zum Playstation 4-Ableger „DriveClub“ bekannt geworden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die digitale Version wird vom Inhalt her einen Unterschied zu der Retail-Fassung haben.

Was nun genau in der digitalen Version gekürzt wird, will der Senior Designer Ben Gouldstone noch nicht verraten. Der Grund für die Kürzung liegt am Spiel selbst. Immerhin soll der Titel riesig sein, weshalb der Download und der dafür benötigte Platz einfach ungünstig seien.

Es wird aber bei beiden Ablegern möglich sein Herausforderungen einzugehen und den asynchronen Multiplayer zu nutzen. Übrigens erlaubt „DriveClub“ auch ohne den Playstation Plus-Abo online zu spielen. Zwar ist der Online-Modus dann nur auf asynchrone Variante beschränkt, zum Spielen sollte es trotzdem reichen. Der asynchrone Multiplayer kommt öfters bei den Zeit-Rennen zum Einsatz, weshalb die direkten Gegner nur im normalen Online-Modus verfügbar sind.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments