DriveClub – Japan als Location immer wahrscheinlicher

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Anfang November gab es erste Hinweise darauf, dass in ‚DriveClub‘ auch japanischen Rennstrecken folgen werden. Dies wird nun immer wahrscheinlicher.

So haben die Evolution Studios ein neues Teaser Bild veröffentlicht, das eine bisher unbekannte Rennstrecke zeigt, die entlang der typisch japanischen Blütenkirschbäume mit ihr rosa Färbung führt. Die Ankündigung der neuen Location wird somit wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Weiterhin betonte Game Director Paul Rustchynsky auch noch einmal, dass alle kommenden Locations für alle Spieler kostenlos sein werden. Lediglich die Cars Packs und neuen Touren sind kostenpflichtig oder über den Season Pass erhältlich.

driveclub japan

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments