DriveClub – Level Cap soll angehoben werden& neue Evo Challenges verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Evolution Stduios arbeiten auch weiterhin eng mit der ‚DriveClub‘ Community zusammen, um den Racer stetig zu verbessern.

So steht unter anderem der Wunsch nach einem höherem Level Cap auf der Liste, den die Evolution Studios nun untersuchen werden. Das zumindest schreibt Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter. Wirklich spruchreif ist das Ganze zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch an neuen Evo Challenges versuchen, die ab sofort online sind.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments