DriveClub – Neue Companion App folgt 2016

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Die Evolution Studios haben nochmals bekräftigt, dass man weiterhin an einer App zu ‚DriveClub‘ arbeitet, die 2016 erscheinen soll.

Ursprünglich gab es bereits eine App direkt zum Launch im Jahr 2014, die jedoch aufgrund der Serverprobleme wieder zurückgezogen wurde. Mitte diesen Jahres kündigte man dann an, dass sich eine neue App in Arbeit befinden würde, um die es inzwischen aber wieder recht ruhig geworden ist.

Laut Game Director Paul Rustchynsky ist dieser aber noch immer in Arbeit und wird 2016 erscheinen. Ohnehin ist der Support von DriveClub ungebrochen seitens Evolution, an dem noch mehr als 50 Entwickler aktiv arbeiten würden.

Im kommenden Jahr darf man sich zudem auf neue Strecken freuen, die euch in urbane Städte führen, wie vor wenigen Tagen bereits angedeutet.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments