DriveClub – Offizielle App zum Release verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit ist eine offizielle App zu Evolution´s Racer ‚DriveClub‘ in Planung, die spätestens zum Release des Spiels im Oktober erhältlich sein soll.

Mit der App wird es nachher möglich sein, seine Clubs auch von unterwegs zu verwalten und mit diesem zu interagieren. Wie Game Director Paul Rustchynsky jetzt auf Twitter schreibt, wird diese pünktlich für iOS und Android bereit stehen, vermutlich sogar noch einige Tage früher.

DriveClub erscheint in Europa am 08. Oktoner 2014.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments