DriveClub – Online-Rennen erhalten mehr Variationen

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

An ‚DriveClub‘ wird auch zwei Wochen nach seinem Release noch gefeilt, wobei man hier insbesondere auf das Feedback der Community setzt.

Eine Änderung, die bereits am morgigen Mittwoch umgesetzt wird, sind die Variationen in den Online-Rennen. Zwar gibt es hier bereits sechs unterschiedliche Renntypen, man kann jedoch immer nur eines davon wählen. Laut Game Director Paul Rustchynsky wird man die Rotation der Renntypen so verändern, dass es deutlich mehr Variationen geben wird. Genauere Details dazu folgen noch.

Auch zum Wettersystem hat man sich nochmals kurz geäußert, dass sich offenbar etwas verzögern wird. Dieses soll nun erst dann veröffentlicht werden, sobald dieses auf alle Fahrzeuge abgestimmt ist. Zuerst hieß es hier, dass das Wettersystem folgt, sobald man die Serverprobleme in den Griff bekommen hat.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments