DriveClub – PS+ Edition benötigt noch viel Arbeit

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Eigentlich sollte die PS+ Edition zu ‚DriveClub‘ längst erhältlich sein, verzögert sich jedoch durch die Launch-Probleme der Vollversion auf unbestimmte Zeit.

Auf Nachfrage, wie es denn um die PS+ Edition derzeit stünde, schreibt Evolution, dass noch viel Arbeit nötig sei, um diese veröffentlichen zu können. Hauptsächlich sind es weiterhin die Serverkapazitäten, die es verhindern, die PS+ Edition schon jetzt zu veröffentlichen. Der Ansturm wäre wohl zu enorm, wodurch die Käufer der Vollversion wieder Nachteile hätten.

Laut aktuellem Stand liegen die Probleme nicht an den Servern selbst, sondern am Netcode des Spiels, der komplett umgeschrieben werden muss, um einen größerem Ansturm von Usern standzuhalten. Sobald es neue Infos dazu gibt, wird man diese auch umgehend mitteilen. Dass die PS+ Edition noch in diesem Jahr verfügbar sein wird, davon geht man jedoch nicht aus.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments