DriveClub – Racer ist jetzt nahezu vollständig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was hätte vor rund zwei Monaten der Fall sein sollen, wurde erst jetzt erreicht und Evolution´s Racer ‚DriveClub‘ ist nahezu vollständig.

Das erklärte PlayStation UK Boss, Fergal Gara, der sich nochmals ausdrücklich für die Probleme entschuldigt, die seit dem Launch bestanden. Man sei regelrecht „verlegen“, dass dies alles so gekommen ist, vor allem wenn man mit dem Slogan ‚4thePlayers‘ wirbt und dann ein unvollständiges Spiel abliefert. Das war sicherlich keine Absicht des Teams, es war ein ambitioniertes Spiel und alles was man in einer solchen Situation tun kann ist sich zu entschuldigen.

„Wir entschuldigen uns bei allen Spielern, die davon betroffen waren und tun unser Möglichstes, um die richtigen Dinge zu tun. Das ist es was wir getan haben und das Spiel ist nun nahezu vollständig.“

Auch zur PlayStation Plus Edition hat sich Gara nochmals geäußert, die man erst veröffentlichen wird, wenn die Server mit der Last klar kommen. Dies sei der nächste Schritt, sobald man genug Vertrauen in die Kapazitäten hat. Abschließend heißt es, dass man daraus auch für die Zukunft gelernt hätte.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments