DriveClub – Sony stellt das Pre-Order Programm vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar wird DriveClub zum Launch der PlayStation 4 kostenlos für PlayStation Plus User sein, wer sich das Spiel jedoch ganz regulär vorbestellt, darf sich noch auf nette Extras freuen.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog stellte man heute das Pre-Order Programm zu DriveClub vor, das aus drei exklusiven Paketen besteht.

„Ihr werdet die Wahl zwischen einem von dreien exklusiven Paketen haben, abhängig vom Store, wo ihr vorbestellt. Jedes Paket beinhaltet eine exklusive Lackierung, sofortigen Zugriff auf ein starkes Supercar und einen kleinen Vorsprung von Ruhm, um euren Driver Level im Spiel höher zu schrauben, und um eurem Club ebenfalls einen kleinen Vorsprung im Wettbewerb zu verschaffen.“

Außerdem packt Sony noch einen Gutschein oben drauf, mit dem ihr 50 Prozent auf das Jahresabo PlayStation Plus erhaltet.

[youtube Re980A4KxXw]

[youtube ZKtAlGrS8fs]

[youtube A9x–23EYek]

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments