DriveClub – Upgrade lässt sich nachher auch ohne PlayStation Plus nutzen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Es bahnte sich schon wieder ein kleiner Skandal an, bei dem DriveClub Besitzer ihr Spiel nicht weiter nutzen können, wenn sie die Vollversion über das PlayStation Plus Upgrade beziehen.

Sony hat diesen Sachverhalt nochmal korrigiert, bei dem es sich wie vermutet um einen Fehler handelt. So wird auch nach Beendigung des PlayStation Plus Abos der volle Zugriff auf das Spiel gewährt, wie es auf Twitter heißt:

„If you have #DRIVECLUB PS+ Ed & upgrade, we’ll ensure you keep full game access even if your PS Plus runs out“

Das Upgrade kostet später 49,99 EUR und gewährt euch damit den Zugriff auf alle Inhalte des Spiels. Details zu beiden Versionen gibt es noch einmal hier.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments