DriveClub VR erscheint 2016 auch bei uns (Update: Gameplay)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach Japan hat Sony auch den westlichen Release zu ‚DriveClub VR‘ bestätigt, das noch 2016 hierzulande erscheinen wird. Der Titel kann zudem schon auf der gamescom angespielt werden.

Die Entwicklung von DriveClub VR ist seit über einem Jahr in Gange und soll am Ende eine mitreißende Erfahrung aus einer völlig neuen Perspektive liefern. Der Spieler wird damit die unglaubliche Geschwindigkeit, das Gefühl und die Präzision der exotischsten Hochleistungsfahrzeuge der Welt hautnah miterleben.

DC VR 4K Pano AM Vanquish India 03

Features von DriveClub VR

  • Spielmodi: Die VR-Online-Multiplayermodi der Wettrennen und die rasanten Singleplayer-Karriere-Modi wurden durch Drifting- und Zeitrennen-Herausforderungen erweitert.
  • Strecken: Neue und klassische Driveclub-Strecken wurden mithilfe von PlayStation VR zu neuem Leben erweckt inklusive fünf komplett neuer urbaner Schauplätze.
  • Mehr Detailgenauigkeit: Jedes Auto ist mit makellosen Details ausgestattet, die die Spieler im Inspektionsmodus aus der Nähe betrachten können.
  • Cruise-Modus: Ihr könnt euch entspannen, das Tempo drosseln oder ganz ohne Hektik die Küste entlangfahren und die Strecken jedes Landes erkunden, ganz nach eurem Belieben im Cruise-Modus.
  • Virtueller Beifahrer: Ihr könnt euch die intensiven und spannenden Rennen in aufregenden Wiederholungen der letzten Fahrtrunden im Beifahrermodus ansehen. Aus einer einzigartigen Perspektive könnt ihr beobachten, wie ihr die größten Herausforderungen gemeistert habt.

DriveClub VR erscheint noch 2016.

(Update)

Anbei die ersten Gameplay-Szenen von der gamescom

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments