DriveClub – Weitere Details zum Wettersystem, Herausforderungen & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die Evolution Studios am gestrigen Freitag erste Details zum kommenden Patch und Content-Update zu ‚DriveClub‘ veröffentlicht haben, folgen jetzt noch weitere zu den bisher geplanten Features.

Game Director Paul Rustchynsky ging auf Twitter unter anderem auf den Fotomodus ein, der ab der nächsten Woche verfügbar sein wird und der vergleichbar mit dem aus inFAMOUS: Second Son oder The Last of Us ist. Dieser lässt sich jedoch nur in der Kampagne nutzen und nicht im Multiplayer, da man hierzu die Rennen unterbrechen müsste.

Die Challenges werden auch weiterhin zurückgehalten, da diese direkt mit den Serverkapazitäten zusammenhängen, an denen immer noch gearbeitet wird. Frühestens wenn diese gelöst wurden, folgen auch die Herausforderungen. Das Gleiche gilt auch für die privaten Lobbys.

Das geplante Wettersystem ist weiterhin auf dem Schirm und soll auch noch in diesem Jahr erscheinen. Einen genauen Termin dazu kann man zwar nicht nennen, dieser könnte aber mit dem geplanten Content-Update im Dezember zusammenfallen, ebenso der Replay-Modus, an dem auch noch gearbeitet wird.

Alle Details zum Update in der kommenden Woche könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments