Drive!Drive!Drive! bietet euch erstmals ein multiples Fahrerlebnis

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Wie nun von Gordon Midwood, Leiter der Entwicklerstudios different cloth, bestätigt worden ist, soll „Drive!Drive!Drive!“ schon 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen und euch erstmals in den Genuss bringen, verschiedene Strecken gleichzeitig zu befahren.

Um das Spiel kurz vorzustellen, beschrieb Midwood das Spiel als solches, in dem man mehrere Strecken simultan befahren können soll. Dabei soll der Titel vor allem im Arcade Racing-Stil gehalten werden und nebenbei einen eigenen Streckeneditor besitzen, mit welchem man die Fahrskills anderer Spieler auf die Probe stellen kann.
Eure Aufgabe ist es verschiedene Strecken gleichzeitig zu befahren und zu meistern. Dies könnt ihr mit dem speziellen Feature tun, welches es euch erlaubt zwischen den Strecken und Wagen hin und her zu wechseln. Zur selben Zeit wird dann euer „passiver“ Wagen vom Computer gesteuert. Auf diesen ist jedoch nicht immer ganz Verlass, denn dessen einzige Aufgabe besteht es lediglich euren nicht selbst-gesteuerten Wagen auf Kurs zu halten. Daher ist es wichtig für euch die richtige Balance zwischen den Wechseln zu erlangen. Ein kleiner Trost ist hierbei nur, dass auch eure Gegner diese Probleme haben werden – sei es nun die Online-Gegner oder die vom Computer gesteuerten.

Weitere gute InGame Features werden voraussichtlich auch der grandiose Soundtrack sein, der euer Spielgeschehen begleiten wird; dieser stammt nämlich von der synth/prog/post-rock Band ZOMBI. Auch viele Spezialeffekte mit einer Mischung aus Retro und Zukunftslook werden dem Spiel eine gewisse Note verleihen. Und wem das alles noch nicht genügt, der kann sich über eine riesige Spielwelt freuen, die mehrere Galaxien und Strecken umfassen soll, bei denen teilweise auch unterschiedliche Gravitationskräfte eine Rolle spielen werden.

Wir sind gespannt, wie das neue Spiel von den Rennfans aufgenommen wird und halten euch weiter auf dem Laufenden.

[asa]B00P7T8H6I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments