Driver: San Francisco – Infos zur Spielzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Driver: San Francico holt Ubiosoft erneut eine erfolgreiche Serie zurück auf die Konsolen. Das Spiel welches zwischenzeitlich komplett in der Versenkung verschwunden war, erscheint nun im September hierzulande.

Im einem aktuellen Video-Interview mit Marie-Jo Leroux, Senior Producerin bei Ubisoft Reflections, hat man sich nun zur Spielzeit von Driver: San Francisco geäußert, die bei rund 10 bis 12 Stunden liegt.

„Wenn man nur die Haupthandlung verfolgt und Gas gibt, braucht man wohl zwischen zehn und zwölf Stunden fürs Durchspielen. Wenn man die Zusatzmissionen ausführt – was man tun sollte, weil man mit der so erworbenen Willenskraft Fahrzeuge und Verbesserungen freischalten kann – wird man natürlich wesentlich länger brauchen,“ so Marie-Jo Leroux.

Ein Release ist für den ersten September geplant.

Quelle: Gameswelt

[asa]B003UF5WU0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments