Driver: San Francisco – Release im September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft bestätigt den Release von Driver: San Francisco für diesen September, nachdem das Spiel ebenfalls schon mehrfach verschoben wurde.

Gleichzeitig gab meine weitere Releasedaten bekannt, auch wenn diese noch nicht taggenau bestimmt werden können:

  • Child of Eden – 2. Quartal 2011 (voraussichtlich am 17. Juni)
  • Splinter Cell HD – 2. Quartal 2011
  • Call of Juarez: The Cartel – Sommer 2011
  • Ghost Recon Future Soldier – Geschäftsjahr 2011/2012

[asa]B003UF5WUU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments