Drunkn Bar Fight – PSVR-Version mit optimierter Bewegungssteuerung

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch in diesem Quartal erscheint mit ‚Drunkn Bar Fight‚ so ein richtiges Männerspiel für VR, in dem man sich völlig ungeniert in eine gepflegte Barprügelei stürzen kann, ganz ohne eigene Blessuren oder blaue Augen befürchten zu müssen.

Eigens für die PlayStation VR Version wurde hier die Bewegungssteuerung noch einmal angepasst, die zuvor heftig kritisiert wurde. So war es damit zwar möglich, sich nach vorne und nach hinten zu bewegen, jedoch nicht nach links oder rechts, ohne sich komplett zu verbiegen. Laut Entwickler The Munky habe man das Problem bereits für den PSVR Release optimiert, sodass man es damit wirklich krachen lassen kann. Für die Zukunft plant man zudem weitere Updates, welche die Bewegungssteuerung weiter optimieren.

Über Drunkn Bar Fight

Drunkn Bar Fight ist ein einfaches, immersives, albernes und rauflustiges Partyspiel. Werft darin abwechselnd mit Flaschen, Darts, Stühle, Tip-Gläser oder alles andere, was ihr eurem Kontrahenten gerade über die Birne ziehen wollt. Oder benutzt dieselben Dinge, um die anderen Gäste zu Boden zu werfen oder auch durch ein Glasfenster zu befördern. Drunkn Bar Fight ermöglicht euch ein sozial völlig inakzeptables Verhalten ohne die obligatorischen Besuche im Krankenhaus, Gefängnis oder vor Gericht. Die einzige Grenze für das Chaos ist eure Vorstellungskraft oder eure moralische Anständigkeit.

Drunkn Bar Fight erscheint noch in diesem Quartal.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments