DualSense Controller im God of War-Design jetzt verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der limitierte DualSense Controller im Design von God of War Ragnarök ist ab sofort verfügbar und kann bei den üblichen Händlern geordert werden.

Vorgestellt wurde die Limited Edition beim State of Play im vergangenem Sommer, wo dieser umgehend für Furore sorgte. Damit lässt sich sein God of War-Erlebnis ab sofrt noch etwas verfeinern.

Bestellungen sind ab sofort möglich, darunter bei Amazon, Media Markt und Saturn, die für die limitierte Auflage ab 74,99 EUR aufrufen. Weitere Händler dürften in Kürze folgen.

Vorbestellung bei:

Laut Sony ist das Design von der nordischen Welt Midgard inspiriert und zeichnet sich durch seinen zweifarbigen Look in kühlem Blau auf frostigem Weiß aus. Als besonderer Eyecatcher wird der Controller durch eine Bären- und Wolf-Insignie verziert, die als Zeichen für Kratos und Atreus stehen.

Zum Lieferumfang gehören hier tatsächlich nur der Controller und kein zusätzliches USB-Kabel zum Laden, Dazu verweist man auf die PS5, wo dieses enthalten war.

Verfügbar ist der Controller ab sofort, also pünktlich zum Release God of War Ragnarök am heutigen Mittwoch.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments