DualShock 4 Controller in Alpine Green vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Irgendwie passend zum St. Patricks Day stellt Sony heute eine weitere Special Edition des DualShock 4 Controller vor, diesmal in Alpine Green.

Der neue Wireless-Controller in Alpine Green wird ab Mitte April 2019 erhältlich sein, der laut Sony durch sein stylishes Design in Grün und Weiß mit goldenen Details um die Richtungstasten herum beeindruckt. Alpine Green ist damit der jüngste Neuzugang der Special Edition-Reihe, die auch Modelle in Magma Red, Wave Blue, Glacier White, Green Camouflage und Jet Black umfasst.

Preislich wird sich die Special Edition – Alpine Green wie üblich bei den anderen DualShock 4 Controllern einreihen. Weitere Bilder dazu gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments