Dualshock 4 Controller in Crystal, Blue Crystal und Red Crystal vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Farbpalette der DualShock 4 Controller wird ab Oktober um weitere Varianten erweitert, die Sony heute vorstellt. Hinzu kommen diesmal Crystal, Blue Crystal und Red Crystal.

Dazu schreibt Sony:

„Einige von euch werden sich noch an den populären Crystal Dualshock 4-Controller aus dem Vorjahr erinnern. Heute möchten wir euch seine Rückkkehr in einer neuen, verbesserten Form vorstellen, die sowohl Direct USB, sowie drahtlose Kontrolloptionen bietet, als auch das neu gestaltetes Touchpad, durch das euch die Lightbar auch durch das Pad farbliche Hinweise auf das Spielgeschehen geben kann.“

Die neuen Farben werden allesamt ab dem 18. Oktober erhältlich sein, die damit bereits erhältliche Farben wie rot, blau, weiß, silber, gold, sowie diverse Sondereditionen ergänzen.

ds4 crytsal

[amazon box=“B01EWUWTL6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments