DualShock 4 Controller als Limited Edition PlayStation F.C. angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eine weitere Sonderedition des DualShock 4 Controller findet den Weg in die Händlerregale, diesmal die Limited Edition PlayStation F.C., wie Sony bekannt gibt.

Die neue Variante wird ab dem 29. September erhältlich sein, mit man zugleich den Auftakt der neuen Fußballsaison feiert. Das Design richtet sich nach typischen Fußball-Merkmalen, wie der Strafraumlinie auf dem Touchpad, die legendären PlayStation Shapes und das offizielle PlayStation F.C. Emblem.

Für Fußballfans ist die Limited Edition PlayStation F.C. somit ein absolutes Muss. Damit wird die Palette an DualShock 4 Controller ein weiteres Mal erweitert, nachdem erst kürzlich die Destiny 2 Edition vorgestellt wurde.

ds4 football

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments