DualShock 4 Controller in der Uncharted 4-Edition ab sofort erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich schon mal ein wenig auf ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ einschwören möchte, kann ab sofort den passenden DualShock 4 Controller dazu erwerben, der ab sofort erhältlich ist.

Die limitierte Ausgabe präsentiert sich in einem edlen grau-blau Farbton, dessen passende PS4 Konsole dazu im Mai folgt. Bei dem Controller handelt es sich um die überarbeitete Version, bei denen die Sticks mit einer anderen, etwas härteren Gummimischung hergestellt wurden, nachdem es hier anfänglich zu massiven Abnutzungserscheinungen kam.

51ZifXaQvyL._SL1000_

Weitere Zubehör im Uncharted Stil geplant

Neben dem DualShock 4 Controller erscheint außerdem noch das passende Gold Headset von Sony in der gleichen Farbgebung und samt eigenem Soundprofil, sowie trifft derzeit zahlreiches Merchandise im offiziellen Gear Shop von PlayStation ein, darunter T-Shirts, Tassen, ein limitiertes Artbook, Actionfiguren und vieles mehr.

Uncharted 4: A Thief´s End ist ab dem 10. Mai erhältlich. Den DualShock 4 Controller gibt es folgend oder unter diesem Link.

[asa2]B01A8F7KZO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments