DualShock 4 – Neue Version in Gold angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat heute ein weitere Version des neuen DualShock 4 Controller angekündigt, der nochmals in der Sonderfarbe Gold erscheint.

Wie bereits in der vergangenen Woche vorgestellt, bleibt hier optisch alles bei alten, bis auf, dass die LED-Leiste nun auch an der oberen Kante des Touchpad hindurch leuchtet und die verwendeten Materialien einen besseren Eindruck machen. Eine kleine Neuheit tickt dafür im Inneren mit der 5Ghz WiFi-Verbindung, sowie der Möglichkeit, die Daten auch via USB austauschen zu können. Laut Sony´s Marc Cerny könne man damit die Latenzzeit weiter reduzieren, was sich vor allem bei schnellen Prügelspielen und Shootern auszahlen soll.

dualshock 4 2016 gold

Der neue DualShock 4 Controller wird ab November in den USA zunächst bei GameStop erhältlich sein, während hier in Europa nicht unbedingt ein Exklusivabkommen getroffen werden muss.

Wer gänzlich auf Sonderfarben verzichten kann, findet den neuen DualShock 4 Controller ab dieser Woche auch im Bundle mit der PS4 Slim.

[asa2]B01LQF9RDI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments