DuckTales: Remastered – Disc-Version erscheint nun doch in Deutschland

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das bisher nur in den USA auf Disc erschienene ‚DuckTales: Remastered‘ erscheint nun auch hierzulande noch in physischer Form.

Bislang musste man in Deutschland mit der rein digitalen Version vorlieb nehmen, die ab April den Weg in den Handel findet. Für die Remastered Version zeichnete sich Entwickler WayForward aus, die alle original Level sowie das Layout als Grundlage für die Entwicklung verwendet haben.

Werde Teil der klassischen TV-Serie: Onkel Dagobert und seine Neffen Tick, Trick und Track erleben Abenteuer rund um die Welt, um in den Besitz von fünf sagenumwobenen Schätzen zu gelangen – und sie sind dabei nicht allein: Unter anderem stehen ihnen die Panzerknacker und Gundel Gaukeley im Weg.

Der beschwingte Soundtrack von Duck Tales: Remastered orientiert sich an den Original-Kompositionen, die auch heute noch Garant für vergnügtes Fußwippen sind.

Ab April auch hierzulande auf Blu-ray.

[asa]B00IQ2PZRM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments