Duke Nukem Forever – Demo sehr wahrscheinlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Wiederauferstehung von Duke Nukem Forever auf der PAX am Wochenende reißt der Infofluss nicht ab.

So äußerte Gearbox CEO Randy Pitchford, dass auch eine Demo zum Spiel denkbar ist. Er selber hält das im Fall von Duke Nukem Forever für sehr wichtig und etwas das man gerne machen möchte. Da das Spiel jetzt „enthüllt“ wurde, kann man sich Gedanken über einen Zeitplan einer Demo machen.

Darüber hinaus bestätigte man auch, dass die Marke Duke Nukem jetzt in der Hand von Gearbox ist. Weitere Spiele nach Forever sind also durchaus denkbar.

Quelle: Vg247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments