Duke Nukem Forever – Finale Entwicklung bestätigt

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Die Hoffnung der Fans und die Gerüchte der vergangenen Tage sind nun wahr. Gearbox hat die finale Entwicklung von Duke Dukem Forever bestätigt.

Das Spiel wurde bereits 1997 angekündigt und wanderte dann durch mehrere Entwickler Studios. Zwischenzeitlich erhielt das Spiel mehrfach den Vapoware Award, der für ein Produkt vergeben wird, das angekündigt wurde, aber nie erschienen ist.

Gearbox arbeitet bereits seit Ende 2009 an dem Spiel und setzt dort an wo 3D Realms aufgehört hat. Zudem soll es auch einen Multiplayer Modus geben. Derzeit ist man mit dem Feinschliff des Spiels beschäftigt. Ein Release ist für 2011 geplant.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments