Duke Nukem 3D: Megaton Edition für PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deveolver Digital arbeitet an einer PS Vita Umsetzung zu Duke Nukem 3D: Megaton Edition, wie man auf Twitter bestätigt.

Die Duke Nukem 3D: Megaton Edition ist die ultimative Sammlung des First-Person-Shooters, der die erweiterten Versionen von Duke Nukem 3D: Atomic Edition, drei einzigartige Erweiterungspakete, darunter Duke Carribean: Life’s a Beach, Duke It Out In D.C., Duke: Nuclear Winter, sowie die Originalversion des Klassikers enthält.

Mehr Infos zum Titel verrät Devolver derzeit noch nicht, aber es gibt schon ein erstes Bild, das den Home Screen dazu zeigt.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments