Dungeons 2 Release im Mai bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kalypso Media kann heute das Release-Datum zu ‚Dungeons 2‘ bestätigen, das zwar etwas später erscheint, aber noch immer in greifbarer Nähe ist.

Dungeons 2 für PlayStation4 ist das erste Dungeon-Management-Spiel, das Spieler nicht nur eine mit Monstren gefüllte Höhle aufbauen lässt, sondern sie auch an die Oberwelt schickt. Schließlich leben dort gar grässliche Menschen und – IGITT – Einhörner. Diese gilt es zu vernichten!

Dungeons 2 enthält neben dem Hauptspiel noch eine Menge Zusatzinhalte wie „Pixieville“, „Morningwood“, „A Chance of Dragons“, „A Song of Sand and Fire“ und „A Clash of Pumpkins“ mit vielen neuen Gefechtskarten, Missionen und Monstrositäten.

Dungeon 2 ist ab dem 27. Mai 2016 erhältlich.

[asa2]B01B92N0BI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments