Dungeon Siege 4 – Bereitet Obsidion die Ankündigung vor?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist noch kein Jahr her, dass Dungeon Siege III seinen Weg auf die Konsolen gefunden hat. Nun könnte schon die Ankündigung des nächsten Teils bevorstehen.

Entwickler Obsidion Entertainment hat eine neue Teaser-Seite in Internet gestellt, die Grund für Spekulationen zulässt. Neben einer großen ‚4‘, die darauf zu sehen ist, kann man außerdem lesen: „What do the words mean?“ – „Nothing. The Dirge of Eír Glanfath is sound without form, a lone voice crying out in mourning because it must.“

Die ganze Aufmachung der Teaser-Seite lässt ein neues Fantasy-RPG vermuten, also durchaus auch Dungeon Siege 4. Die Enthüllung scheint zumindest in Kürze geplant zu sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B004ME1UH2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments