Dust 14 – BETA Anmeldung für PS3 jetzt möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesen Tagen erhalten Spieler des EVE-Universum die Möglichkeit an geschlossenen BETA Test zu Dust 514 teilzunehmen. Ab sofort können sich auch PS3-Spieler dafür bewerben.

Auf der offiziellen Homepage zum Spiel könnt ihr eure Email-Adresse hinterlegen und mit ein bisschen Glück nehmt ihr am BETA Test teil. CCP weist aber darauf hin, dass die Anmeldung keine Garantie dafür ist, für den BETA Test ausgewählt zu werden.

Wann das Free-to-Play Spiel im PlayStation Network erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B005SYWEGG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments