Dust 514 ist für CCP profitabel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Von ‚Dust 514‘ hört man eigentlich nur etwas, wenn man ein echter Fan des EVE-Universums ist, da Free-2-Play Modelle insbesondere auf Konsolen eher noch ein Nischenprodukt sind.

Trotz dessen gilt der Free-2-Play Shooter von CCP als profitabel, wie CEO Hilmar Veigar Pétursson in einem aktuellen Interview erklärt.

„Ich bin wirklich begeistert, wie sich das Team auf die richtigen Dinge konzentriert. Das Spiel ist in einem besseren Status als jemals zuvor. Und das ist wirklich erstaunlich so spät im Zyklus der PlayStation 3. Ich bin ehrlich gesagt überrascht und inspiriert von dem, wo das Spiel jetzt steht, um ehrlich zu sein.“

Laut Veigar Pétursson kommen täglich immer noch neue Spieler dazu und die PS3 hätte noch nicht die gesamte Zielgruppe erschlossen, sodass man weiterhin tausende von neuen Spieler in ‚Dust 514’erwartet.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments