Dust 514 – ‚Mercenary Pack‘ gewährt BETA Zugang

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits in dieser Woche erscheint der erste DLC für Dust 514, dem Free-2-Shooter von CCP, der noch in diesem Jahr erscheint.

Vor einiger Zeit konnte man sich bereits für den BETA Test bewerben, jedoch wird nur wenigen der Zugang dazu gewährt. Eine weitere Möglichkeit bietet sich nun über das ‚Mercenary Pack‘, das morgen erscheint und neben ersten In-Game Inhalte auch die Teilnahme am BETA Test ermöglicht. Die Inhalte können dann natürlich in der Vollversion weiter genutzt werden.

Das ‚Mercenary Pack‘ enthält Inhalte im Wert von rund 40 Euro, darunter 4.000 Aurum, die In-Game Währung mit der weitere Inhalte gekauft werden können, Skill Booster, neue Rüstungen und Waffen, sowie Zugang zu allen BETA Events und Off-Weekends.

Los geht es am Donnerstag!

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments