Dust 514 – Neues Gameplay vom EVE Fanfest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CCP hat auf dem EVE Fanfest eine Gameplay Footage zu Dust 514 veröffentlicht, das als exklusives Free-2-Play Spiel auf PlayStation 3 erscheint.

Die Aufzeichnung wurde vergangene Nacht auch in PlayStation Home live übertragen, wozu der Event Space neu eröffnet wurde. Aus Deutschland heraus konnte man daran leider nicht teilnehmen.

Die komplette Präsentation haben fleißige User allerdings aufgezeichnet, die ihr euch hier nun anschauen könnt.

[youtube NWr-aWm1gLk 480 320]

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments