Dust 514 – Offene BETA startet noch im Januar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Früher als erwartet startet die offene BETA-Phase zu CCPs Dust 514, an der jeder noch in diesem Monat teilnehmen kann.

Der Schritt in die offene BETA-Phase stellt einen wichtigen Schritt vorwärts bei der Entwicklung des MMO-Shooters dar, wie CCP Boss Hilmar Veigar Pétursson erklärt. Das sei jedoch nur der Anfang. In den kommenden Monaten wird man weiter an der Dust 514 Erfahrung arbeiten sowie strebt man eine engere Integration mit dem Eve Online Universum an.

Diejenigen, die bereits an der geschlossenen BETA teilnehmen durften, brauchen zudem nicht um ihren Fortschritt beim Übergang in die offene BETA fürchten. Dieser bleibt euch auch weiterhin erhalten.

Die offene BETA ist ab dem 22. Januar verfügbar!

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments