Dust 514 – Open BETA Zugang nicht so kostenlos wie bisher angenommen

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Gestern verkündetet CCP stolz, dass der BETA Test zu Dust 514 nun in die offene Phase übergegangen ist und jeder daran teilnehmen kann.

Gänzlich kostenlos ist der Zugang jedoch nicht, wie sich nun herausstellt und man muss in Deutschland mindestens 0,99 EUR investieren, um den BETA Client herunterladen zu können. Im Gegenzug erhält man dafür bereits 2000 Aurum, die In-Game Währung von Dust 514, mit der ihr weitere Ausrüstung etc. kaufen könnt. Neben der Start-Up Option stehen noch weitere Pakete mit größeren Aurum Volumen zur Verfügung. In den USA hingegen kann der BETA Client kostenlos heruntergeladen werden.

Es ist somit ganz offensichtlich, dass sich CCP bereits die Entwicklung des Spiels finanzieren lässt und vorab Umsätze damit generieren möchte.

Darüber hinaus steht nun auch die aktuelle Version 4.00 des BETA Client zur Verfügung.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments