Dust 514 – PS4 Umsetzung durchaus möglich, aber derzeit nicht im Fokus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem aktuellen Uprising Update 1.5 für ‚Dust 514‘ konzentriert man sich bei CCP derzeit voll und ganz auf die PS3-Version des Free-2-Play Shooters.

Ob man das Spiel später auch auf PlayStation 4 veröffentlicht, dazu hat sich aktuell CEO Hilmar Pétursson geäußert, der kein Problem darin sieht, warum das Spiel nicht auf PS4 erscheinen sollte. Momentan liegt der Fokus jedoch alleinig auf der PlayStation 3, da man hier eine Hardwarebasis von 80 Millionen Konsolen hat und ein kostenloses Spiel dafür bietet. Genug Gründe, auch längerfristig daran zu arbeiten.

Eine Entscheidung für oder gegen eine PS4-Version wurde noch nicht getroffen. Falls man jedoch eine weitere Plattform für das Spiel anstrebt, wird es definitiv eine PlayStation Plattform sein, da alles andere aus vertraglicher Sicht nicht möglich ist.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments