Dying Light 2 – Bald Infos zum Release?

Der Release von Dying Light 2 lässt weiterhin auf sich warten, nachdem der Entwicklungsplan gegen Anfang des Jahres neu ausgerichtet wurde. Schon bald dürfte man aber mehr zu dem Survival-Adventure von Techland hören.

Erst im Mai hieß es, dass der Release von Dying Light 2 alle überraschen wird, was auf baldige Neuigkeiten hindeutete. Inzwischen ist auch die Marketingkampagne zum Spiel angelaufen, die darauf hoffen lässt, dass man in Kürze mehr zu dem Spiel erfahren wird.

So gibt es unter anderem eine Kooperation mit ASUS, die beim Kauf eines ihrer Produkte eine Kopie des original Dying Light und Dying Light 2 drauf legen. Die entsprechende Promotion läuft bis Ende August. Damit scheint es zumindest intern schon genaueres zum Releaseplan zu geben.

Denkbar wäre, dass Techland das Spiel auf dem kommenden Xbox Event präsentiert, nachdem man die letzten Trailer stets bei Microsoft auf der E3 gezeigt hat. Wann das XSX Event genau stattfindet, ist allerdings noch unklar.

Dying Light 2 wird derzeit für PS4, Xbox One und den PC entwickelt und folgt wohl auch für PS5 und Xbox Series X.