Dying Light 2 bekommt neue Karte, DLC #2 auf 2024 verschoben

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Techland verschiebt die zweite kostenpflichtige Erweiterung für Dying Light 2, hat dafür aber auch gute Gründe.

Geplant ist die Veröffentlichung nun für 2024, was einem mehr Zeit für den Feinschliff gibt und um den Erwartungen der Fans und Spieler gerecht zu werden.

In einem kurzen Update schreibt Techland:

„Mit Bedauern möchten wir unsere Entscheidung bekannt geben, die Veröffentlichung des Dying Light 2 Stay Human DLC2 auf nächstes Jahr zu verschieben. Die Entscheidung, mehr Zeit in die Entwicklung zu investieren, hängt mit unserem Engagement zusammen, die bestmögliche Story-Erweiterung mit einer neuen Karte und neuen Systemen zu liefern.

Wie ihr wahrscheinlich an den laufenden Updates erkennen könnt, arbeiten wir immer noch an der Weiterentwicklung und Verbesserung von Dying Light 2. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass das Spiel die Erwartungen erfüllt und übertrifft – eure und unsere. Wir müssen dem Spiel nur noch ein paar Dinge hinzufügen, um dies zu erreichen, bevor wir den DLC2 veröffentlichen.“

Zum Inhalt des DLC ist noch nichts bekannt, außer die erwähnte neue Karte und neue Gameplay-Systeme. Details dazu dürften in den kommenden Monaten folgen.

Bereits erhältlich ist Dying Light 2: Bloody Ties, wo sich Spieler in ein neues Story-Adventure stürzen und das Epizentrum von Tod, Reichtum und absoluter Pracht an einem atemberaubenden Ort besuchen – The Carnage Hall. Dieses alte Operngebäude steckt voller Herausforderungen und Quests, überraschender neuer Waffentypen, Charakterinteraktionen und Geheimnissen, die es zu entdecken gilt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments