Dying Light 2 – Der Skill Tree im Video vorgestellt

Techland zeigt ein weiteres Video zu Dying Light 2, das sich heute insbesondere dem Skill Tree des Survial-Adventures widmet.

Im Grunde teilt sich der Skill Tree in zwei Gruppen auf – Parcour und Combat, wo Aiden seine Fertigkeiten stetig ausbauen und verfeinern kann. Das kann mehr Sprungweite sein, einfacheres Überwinden von Feinden und Hindernissen, Wall Runs und vieles mehr.

Ein klassischer Skill Tree eben, den Dying Light 2 hier bietet, der zum Überleben in dieser gefährlichen Welt voller Zombies aber unerlässlich ist.

Letzte Dying 2 Know Episode

Mehr zu Dying Light 2 wird schon in wenigen Tagen geben, wo die wohl vorerst letzte Episode Dying 2 Know ausstrahlen wird. Soweit man zu dieser schon vorab verrät, dreht sich dabei alles um die Last-Gen Konsolen, damit man auch auf diesen nicht die Katze im Sack kauft. Die Show wird diesmal von Jonah Scott, der Stimme von Aiden, sowie Co-Host Leah Alexandra moderiert.

Das Ganze gibt es am 13. Januar ab 21 Uhr zu sehen. Dying Light 2 selbst erscheint diesen Februar und hat bereits den Gold-Status erreicht.

RELATED //  Dying Light 2 offenbar zensiert in Deutschland

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x