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Dying Light 2 – Patch 1.07 ist live, das ist neu

Nach der PC-Veröffentlichung steht der Patch 1.07 / 1.00.7 für Dying Light 2 nun auch auf PlayStation und Xbox zum Download zur Verfügung. Damit werden umfassende Korrekturen vorgenommen, die zum Großteil auf dem Spieler-Feedback basieren.

Insbesondere der Deathloop-Bug wurde nun vollständig beseitigt, unterschiedlichste Quests gefixt, ebenso der KoOp-Modus und vieles mehr. Weitere Korrekturen betreffen den Endgegner-Kampf, die Outro-Sequenzen, sowie treffen scharfe Waffen nun deutlich präziser.

dying light 2 1.07

Anbei ein Auszug der wichtigsten Änderungen:

Fehlerbehebungen im Story-Fortschritt

  • Alle bekannten Fälle mit den „Deathloops“ eliminiert.
  • Blockierungen in mehreren Quests behoben – Into The Dark, Assassination, Sophie in The Raid Quest, Hubert in The Only Way Out, Veronika, Nightrunners, The Lost Light, Double Time.
  • Probleme mit Safe Zones behoben (Uhr im Spiel bleibt stehen, kann nicht schlafen).

Koop-Modus

  • Stabilitätsprobleme behoben: Abstürze oder schwarze Bildschirme in bestimmten Situationen
  • Zahlreiche Story-Fortschrittsblockierungen behoben
  • Probleme beim Annehmen von Einladungen behoben
  • Herausforderungsprobleme behoben: Keine Waffe, wenn das Inventar voll ist, Schwierigkeitsbalance verbessert, Werkzeuganforderungen richtig gehandhabt
  • Behoben, dass Koop-Gruppen an entfernten Orten erschienen
  • Verbesserte/korrigierte Replikation von städtischen Open-World-Aktivitäten: Windmühlen, hängende Käfige, Beutekisten, NPC-Rettungsprobleme
  • Problem behoben, bei dem Feinde und Spieler in bestimmten Situationen durch den Boden fielen
  • Mehrere Leistungseinbrüche behoben
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Nightrunner Tools

  • Gleitschirm- und Enterhaken-Upgrades können korrekt für Spieler angewendet werden, die sie während kooperativer Sitzungen erhalten haben.

Combat

  • Verbessertes Beißverhalten während des Tages. Der Feind greift die Spieler häufiger an, was die feindlichen Begegnungen abwechslungsreicher macht.
  • Die Leistung von stumpfen Waffen wurde verbessert, um das Gefühl des Gewichts widerzuspiegeln.
  • Verbesserte feindliche Reaktion je nach Waffentyp – um das Gewicht der Waffe besser widerzuspiegeln.
  • Menschliche Gegner können jetzt Angriffe von Spielern während der Reaktionszeit auf leichte Treffer blocken.
  • Leichte Trefferreaktionen für menschliche Feinde wurden verkürzt.

Die vollständigen Patch Notes lassen sich unter diesem Link nachlesen. Abseits dessen wurden diverse Änderungen mit dem Update eingeführt, die nicht im Changelog festgehalten wurden. Diese hat ein User in einem Video zusammengefasst, darunter ein neuer Soundeffekt beim Heilen und diverse Nervs und Buffs.

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