Dying Light 2 – Trailer blickt auf die Story des Zombie-Slashers

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während der PC-Gaming Show vergangene Nacht wurde ein neuer Story-Trailer zu Dying Light 2 veröffentlicht, der unter anderem den Protagonisten Aiden näher vorstellt.

Dying Light 2 spielt im Jahr 2036 und folgt Aidens Suche nach seiner Schwester in einer feindlichen Welt voller Freakers, nachdem diese nach einem Experiment getrennt wurden. Aiden ist ein sogenannter Wanderer, mit der Macht, das Schicksal der Stadt zu ändern.

Eure außergewöhnlichen Fähigkeiten haben allerdings ihren Preis. Von Erinnerungen heimgesucht, die ihr nicht erklären könnt, macht ihr euch auf die Suche nach der Wahrheit … und findet euch in einem Kampfgebiet wieder.

Eure Aufgabe ist es, die dunklen Geheimnisse hinter den Machthabern zu enthüllen, eine Seite zu wählen und über euer Schicksal zu entscheiden. Aber egal wohin euch dieses Schicksal entführt, man sollte dabei nie vergessen, menschlich zu bleiben.

Wie im Original setzt Dying Light 2 auch diesmal stark auf Aspekte der Überlebensmechanik, um sicherzustellen, dass sich euer Spiel und euer Charakter auf einzigartige Weise weiterentwickeln. Dadurch wird die Spannung und das Adrenalin weiter gesteigert, während man durch The City rast, um neue Items und Ressourcen zu finden. Waffen können sich wie gewohnt verschlechtern oder kaputt gehen, sodass man immer sicherstellen muss, dass euch Favoriten darunter stets einsatzbereit sind.

Dying Light 2 erscheint weltweit am 07. Dezember 2021.

[amazon box=“B095L9SPZ6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments