Dying Light 2 – Upgrade auf Enhanced Edition jetzt gratis verfügbar

Neben Dying Light 2 ist auch noch das original Dying Light bei Techland aktuell wie am ersten Tag, die hierfür jetzt ein kostenloses Upgrade bereitstellen.

Alle Besitzer des original Spiels können gratis auf die Enhanced Edition wechseln, womit diesen diverse DLC-Pakete kostenlos zur Verfügung stehen, entlang sämtlicher Verbesserungen, die der Survival-Titel ohnehin schon erhalten hat.

„Ab heute wird jeder Spieler, der die Standard Edition von Dying Light besitzt, automatisch auf die Enhanced Edition aktualisiert,“ heißt es kurz und knapp.

Das bietet die Enhanced Edition

Neben den DLC-Inhalten umfasste das Enhanced-Upgrade eine verbesserte Grafik, eine verbesserte KI, das neue Legenden-Level, neue Parcour Moves, neue NPC-Modelle, Audio-Upgrades, neue Angriffsarten, ein Bounties-System und Gameplay-Optimierungen, die man mittels Update der Originalversion auf den neuesten Stand bringt.

RELATED //  Dying Light - PS5 Upgrade ab sofort verfügbar, inkl. 60fps

Plus die folgenden DLC-Pack:

  • Dying Light: The Following (neuer Story, neue Karte, neue Fahrzeuge)
  • The Bozak Horde
  • Crash Test Skin Pack
  • Ultimate Survivor Bundle
  • Cuisine & Cargo

Um auf die DLC-Inhalte zugreifen zu können, muss man lediglich über das Hauptmenü auf den Punkt DLC Packs gehen und diese von dort aus herunterladen.

Ob das schon das Support-Ende bedeutet, kann man aber bezweifeln, auch wenn Dying Light ursprünglich schon 2015 erschienen ist. Einen ähnlichen Support-Plan verfolgt man auch für Dying Light 2, das mindestens fünf Jahre unterstützt werden soll.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x