Dying Light – Ausgewählte Community Maps erscheinen für Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Modding-Features und Tools sind meist der PC-Community vorbehalten, im Fall von ‚Dying Light‘ möchte Entwickler Techland aber auch ausgewählte Maps für Konsolen veröffentlichen.

In einer Ankündigung dazu heißt: „Wir haben mehrfach gesagt, wie sehr wir die Maps genießen, die von unseren Fans kreiert wurden, aber nun ist die Zeit gekommen sie auch zu zeigen,“ sagte Community Manager Michal Napora. „Da gibt es so viele Variationen und Einfallsreichtum, besonders seitdem wir PvPs und KoOp darin unterstützen. Und eines noch: Wir werden ausgewählte Maps auch für Konsolen veröffentlichen und diesen Samstag zeigen.“

Wann genau die Maps für Konsolen erscheinen, möchte man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Bis dahin haben die Kollegen von PlayStation Access ein weiteres Gameplay-Video zur kommenden Erweiterung ‚The Folllowing‘ im Gepäck.

Dying Light: The Following - Co-op Race Gameplay and Buggy Challenges

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments