Dying Light – Content Drop #4 & #5 für PS4 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dem Versprechen von Techland, dass man ihren Zombie-Survival-Titel ‚Dying Light‘ über das ganze Jahr noch mit neuen Inhalte versorgen wird, sind ab sofort der Content Drop #4 und #5 für PS4 verfügbar.

Dazu steht ein brandneues Title Update bereit, das unter anderem wieder ein neues Gebiet integriert. Im Detail versprechen die neuen Content Drops die folgenden Inhalte:

  • Content Drop # 4 bringt Spieler nach Prison Island – ein brandneuer Ort zum Entdecken. Diese isolierte Festung ist die Heimat von Prison Heist, einem frischen Spielmodus, in dem du so schnell wie möglich in die Waffenkammer einbrechen musst – entweder alleine oder mit Freunden im Koop-Modus. Je schneller ihr einbrecht, desto besser sind die Belohnungen. Dies ist ein Time-Attack-Modus, der für Spieler der Saison entwickelt wurde.
  • Content Drop # 5 bringt Sgt. Deathrow – eine bisher unbekannte Demolisher-Mutation – in die Altstadt zurück. Er ist größer, stärker und unberechenbarer, aber wenn du ihn umbringst, bekommst du ein Monster mit Erfahrungspunkten.

Gegen Ende April folgt dann der Content Drop #6, sowie noch sechs weitere im Laufe des Jahres.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments