Dying Light – Cross Promotion mit Rocket League angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Techland und Psyonix haben heute eine Cross Promotion zwischen ihren beiden Spielen ‚Dying Light‘ und ‚Rocket League‘ angekündigt.

Fans von Dying Light können ihren Buggy ab sofort mit einem Rocket League Paint Job schmücken, die hierfür einfach den Docket Code ‚LightMyRocket‘ auf der offiziellen Homepage einlösen müssen.

„Wir sind riesige Fans von Rocket League und weil beide Spiele großartigen Driving Fun bieten, dachten wir uns, warum uns nicht einfach zusammentun und Fans von beiden Spielen ein paar einzigartige Dinge spendieren,“ sagte Tymon Smektala, Producer bei Techland.

Umgekehrt können Rocket League Spieler ihre Fahrzeuge im Style von Dying Light anpinseln. Einen Vorgeschmack darauf liefert euch das folgende Video:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments