Dying Light – Erste Details zum Content Drop #2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist schon eine Weile her, dass Techland eine ganze Reihe neuer DLC-Inhalte für ihren Survival-Titel ‚Dying Light‘ angekündigt hat, dessen Veröffentlichung sich auf Konsolen jedoch etwas hin zieht.

Heute wurden allerdings erste Details zum Content Drop #2 veröffentlicht, der womöglich auch schon heute verfügbar sein wird. So enthält dieser einen Silencer, der zusammen mit zwei Waffen verwendet werden kann und durch die Community angeregt wurde. So erhaltet und nutzt ihr den Silencer:

  1. Funktioniert mit der American und German 9mm Pistole.
  2. Der Silencer muss mit Special Ammo geladen werden.
  3. Er geht niemals kaputt.
  4. Ihr erhaltet den Silencer über eine Blaupause beim Quartermaster.

Der Silencer ermöglicht es euch, sich unbemerkt durch die Zombie-Horden zu schleichen, wie Producer  Tymon Smektala im folgenden Video erklärt.

Wie erwähnt ist noch unklar, ob der Content Drop #2 heute auch schon für Konsolen verfügbar sein wird oder wie zuvor auch erst zu einem späteren Zeitpunkt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments