Dying Light – Hellraid-DLC Termin & Trailer

Techland hat den Termin zum Hellraid-DLC für das original Dying Light offenbart, der aus dem eigentlich eigenständigem Spiel hervor geht.

Alles beginnt darin mit Überlebenden eines Arcade-Automaten, die im Keller des Turms gefunden wurden, während sie einen seltsamen Stromausfall untersuchten. Keiner von ihnen konnte sich erinnern, dieses seltsame Gerät jemals zuvor gesehen zu haben. Sie bewegten es nach oben, ohne sich seiner wahren Natur bewusst zu sein.

Techland verspricht mit Hellraid ein völlig neues Dying Light-Erlebnis, dass das Spiel um eine Dungeon-Karte voller neuer Feinde erweitert, die mit einer Vielzahl brandneuer Waffen getötet werden können. Ob alleine in die Tiefen der Hölle oder zusammen mit Freunden für ein aufregendes Teamwork, liegt ganz bei euch.

Der Hellraid-DLC erscheint am 13. August 2020 und damit etwas später, da man noch das Feedback aus dem Beta Test einbeziehen möchte.