Dying Light – Neuer und großer DLC wird auf der gamescom enthüllt

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Dem einen oder anderen Fan von ‚Dying Light‘ dürfte bereits aufgefallen sein, dass man in der Vergangenheit Inhalte gezeigt hat, die bisher nirgends gesichtet wurden, darunter das Buggy Gameplay.

Auf der gamescom in rund zwei Wochen möchte Entwickler Techland nun ein neues und wichtiges Projekt für das Spiel präsentieren, an dem man seit Monaten arbeitet, einschließlich der Vehikel und neuer Areale.

„Wir sind wirklich aufgeregt endlich dieses große Projekt zeigen zu können, an dem wir seit dem Release des Spiels im Geheimen arbeiten,“ so Dying Light Producer Tymon Smektala. „Das ist Dying Light aus einer völlig neuen Perspektive, aber mit all dem, was die Fans an dem Original in seinem Kern so lieben.“

Die gamescom findet vom 05. bis 09. August in Köln statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments